#wirgegencorona

#Wirbleibendran

Auch in Zeiten von COVID-19 versuchen wir so gut wie möglich unsere Arbeit fortzusetzen. So veranstalteten wir gestern unseren ersten digitalen Clubabend und treffen uns regelmäßig zu digitalen Jours fixes, um weitere Aktivitäten zu planen.

So packten wir z.B. für die Bewohner des Münchner Förderzentrums in Giesing Osterpakete, da diese im Moment weder von Freunden noch Verwandten besucht werden dürfen.
Für nächste Woche haben wir zudem eine digitale Vorlesestunde für Kinder im Alter von 3-7 Jahren geplant. Mehr Infos dazu findest du hier.

Alle Aktionen und Veranstaltungen, die physische Anwesenheit voraussetzen, sind bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir freuen uns bei Interesse dennoch jederzeit über Deine Kontaktaufnahme.

Unsere Ostergeschenke für die Bewohner des MFZ