YzTuWvNECYTpl naon

Leo-Lions-Service-Day 2021

Der Leo-Lions-Service Day, dieses Jahr am 11. Juli 2021, naht. Auch dieses Jahr soll der gemeinsame Tag trotz den Einschränkungen der COVID-Pandemie nicht zu kurz kommen. Daher möchte wir mit gemeinsam mit euch eine Stadt-Rallye veranstalten – So sammeln wir mit viel Spaß Geld für den diesjährigen Spendenzweck Nestwärme e.V.!

Bei der Stadt-Rallye macht Ihr Euch zusammen mit Eurem Team auf den Weg durch die Innenstadt. Dabei gilt es verschiedene Aufgaben zu lösen. Das Team, das dabei die meisten Punkte erhält, bekommt von uns einen Preis. Wir planen die Teams jeweils so, dass die geltenden Infektionsschutzregelungen eingehalten werden. Ihr habt auch die Möglichkeit euer Team selbst zusammenzustellen. Bitte beachtet ihn diesem Fall die aktuellen Beschränkungen der geltenden Corona-Schutzverordnung. Der Teilnahmebeitrag wird von uns über das Hilfswerk der deutschen Leos e.V. an Nestwärme e.V. weitergeleitet. Jedes Team-Mitglied muss sich einzeln anmelden.

In der Zeit von 10-14 Uhr haben wir einen Stand für den Start am Eingangsportal des alten botanischen Garten für euch, wo wir Fragen beantworten und die Rallye mit euch starten. Wenn ihr euch als bereits feststehendes Team anmeldet, senden wir euch alle Daten und Infos vorab zu und die Rallye kann sogar bis 01. August absolviert werden.

So funktioniert’s

  • Melde Dich über das untenstehende Formular an.
  • Beim Teilnahmebeitrag kannst Du so viel angeben wie Du möchtest. Der Mindestbeitrag beträgt 5 Euro für Leos und 10 Euro für Lions. Diesen kannst du per Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.
  • Du kannst angeben, ob Du mit bestimmten Personen in ein Team eingeteilt werden möchtest. Wenn Du nichts angibst, teilen wir Dich gerne einem Team zu.
  • Wenn ihr euch als feststehendes Team anmeldet, tragt euer Wunschdatum gerne ebenfalls in der Zeile für die Teammitglieder ein
  • Einige Tage vor der Rallye erhältst Du alle Informationen zum Ablauf und zu deinem Team von uns per E-Mail.
  • Nun bleibt nur noch: Teilnehmen, Spaß haben, neue Leute kennenlernen und gemeinsam Gutes tun!

Anmeldung Spendenrallye

Die Anmeldung ist nun beendet. Das Gewinner*innen-Team wird in Kürze von uns kontaktiert.