Maxi-Wiesn 2019 – Feiern für den guten Zweck

Leo Club München Oktoberfest

Es ist soweit, die fünfte Jahreszeit in Bayern ruft und der Leo-Club München-Maximilianeum feiert 40 Jahre Maxis! Packt Eure Dirndl und Lederhosen aus und kommt mit uns auf die Jubiläums-Maxi-Wiesn!

Hier die Rahmendaten:

  • Sonntag, 29. September 2019
  • 16.30 Treffen vor dem Schottenhamel Festzelt, Haupteingang
  • 17.00 Einlass ins Festzelt /Plätze auf dem Balkon

Der Beitrag pro Karte und Person liegt bei 50 EUR.
Wie gewohnt sind die Brotzeitplatte, 2 Maß und ein 1/2 Hendl im Kartenpreis inkludiert. Zusätzlich gibt es dieses Jahr auch wieder die traditionelle Leo-„Überraschung“.

Aus dem Überschuss werden wir in guter Tradition ein gemeinnütziges Projekt unterstützen. In diesem Jahr fließen die Erlöse an Zeltschule e.V., ein Projekt, das Flüchtlingskindern im syrisch-libanesischen Grenzgebiet Zugang zu Bildung ermöglicht.
Leider haben sich die Überschüsse im Laufe der Zeit immer weiter verringert. Während vor zehn Jahren mehr als zehn Euro pro Karte als Spende Spende blieben, ist dies heute aufgrund stark gestiegener Wiesn-Preise nur noch ein Euro. Das ist wenig, wenn man etwas bewirken will. Wir haben uns dennoch gegen eine Erhöhung des Beitrages entschieden, wären aber über eine freiwillige Spende im Rahmen unserer „Feiern für den guten Zweck“-Aktion außerordentlich dankbar!

Falls Du Fragen hast oder eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, kannst Du Dich gerne unter wiesn2019@leo-maximilianeum.de an uns wenden.

  • Die Ticketbestellung funktioniert folgendermaßen:
    1. Formular ausfüllen
    2. Du erhältst eine E-Mail mit Zahlungshinweisen
    3. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Dir den Ticketkauf

Ticketbestellung



3 Euro5 Euro10 Euro15 Euroanderer Betragkeine Spende